Kein Volkswettschiessen in diesem Jahr


Das Volkswettschiessen 2020 war für die Zeit von Mitte August geplant. Schweren Herzens hat sich der Vorstand der Sportschützen Lachen entschlossen, dieses Jahr den Anlass auszusetzen. Die Einschränkungen aus Covid-19, denen sich auch die Schützen unterziehen, sowie die Unsicherheit der künftigen Entwicklung haben uns bewogen, dieses Jahr auf die Durchführung des allseits beliebten Volkswettschiessens zu verzichten. Wir möchten Ihnen/Euch davon rechtzeitig Kenntnis geben. Ebenso wichtig ist es für uns, Ihnen/Euch für die langjährige Treue und Verbundenheit sowie Ihre/Eure grosszügige Unterstützung herzlich zu danken. Wir freuen uns bereits heute auf das Volkswettschiessen 2021, das – wenn immer möglich – im gewohnten Rahmen steigen soll. Gerne heissen wir Euch/Sie alle dann wieder willkommen.

Schlagwörter: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.